Nachdem der Artikel in der Zeitung war, hat mich ein Ehepaar aus Torrevieja angerufen, die Luna adoptieren wollen. Vorher sollte ich die Hündin mal selber besuchen. Dann stellte sich heraus, gerade an dem Tag ist die Hündin zur Probe zu einer Familie in La Vila gekommen. Jetzt der Anruf: Sie haben den Hund zurück gebracht. Es war anstrengend einen Hund zu haben. Neee nä. Also jetzt gehe ich mal Luna besuchen. Dann spreche ich nochmal mit dem Ehepaar aus Torrevieja und hoffe, dass Luna dann ein schönes Zuhause bekommt. Ich berichte , wie es weiter geht
Ich habe gerade Luna besucht. Ist ein altes Schmusemädchen. Unheimlich anhänglich gehorsam, verspielt. Läuft mit und ohne Leine bei Fuß , hat nur Augen für seine Menschen. Hat sich sofort mit der alten Schäferhündin und einem wilden jungen Pointer in der Pflegestelle verstanden. Das deutsche Ehepaar ist sehr interessiert. Nächste Wochen wir uns treffen. Ich hoffe es klappt.
Zitat von Barbara Hoffmann im Beitrag #2Ich habe gerade Luna besucht. Ist ein altes Schmusemädchen. Unheimlich anhänglich gehorsam, verspielt. Läuft mit und ohne Leine bei Fuß , hat nur Augen für seine Menschen. Hat sich sofort mit der alten Schäferhündin und einem wilden jungen Pointer in der Pflegestelle verstanden. Das deutsche Ehepaar ist sehr interessiert. Nächste Wochen wir uns treffen. Ich hoffe es klappt.